Germany's Next Topmodul by Intersolar

topmodulTop-Module und Top-Kollektoren werden in ein paar Tagen vom
27. bis 29.Mai 2009 auf der weltweit größten Solarmesse „Intersolar“ in München zu sehen sein.  Die Sonnenfänger-Topmodelle sind für mich viel interessanter als die langweiligen Models eines Privatsenders.  Ich kenne Sara und Co. auch nur, weil in meinem Haushalt Teenager wohnen, die so eine Fernsehsendung gern anschauen. Wenn die wüssten, dass ihre Mutter als Fachjournalsitin in der Nachberichterstattung von der Messe für meine Fachmagazine sogar ein bischen Heidi Klum spielen darf : „Du bist ein wunderschöner Kollektor, aber leider haben wir uns für einen anderen Kollektor entschieden, der ins nächste Magazin kommt.“ – oder so ähnlich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.